10 Jähriges Jubiläum mit edlem Charm

10 Jähriges Jubiläum mit edlem Charm

10 Jähriges Jubiläum mit edlem Charm

Am 14.11.2015 wurde um 18:00 Uhr die Gaststätte am Wiesengrund zum Ballsaal. Der derzeitige Vorstand begrüßte alle seine geladenen Gäste persönlich und überreichte neben einem prickelnden Glas Sekt auch ein kleines Geschenk, in Form eines Pin/Ansteckers. Dieser Pin / Anstecker wurde von vielen Gästen an diesem Abend stolz getragen. Bei dem in Vereinsfarben von der Decke bis zur kleinsten Perle geschmücktem Saal blieb dem ein oder anderen Gast die Sprache weg.
Pünktlich um 18:45 Uhr eröffnete Dobby das berauschende Fest mit einem Einmarsch für die Crazy Girls. Diese präsentierten die Fahne des DFFV. Im Anschluss ließ der Vorstand die letzten 10 Jahre kurz Revue passieren und berichtete über seine Tätigkeiten in diesem Gremium.
Bevor das 3 – Gänge – Menue von allen Gästen in vollen Zügen genossen werden konnte, gab es Glückwünsche vom Ortsvorsteher, Bürgermeister und der SG Damelang. Alle Anwesenden genossen das leckere Essen und die tolle Atmosphäre.
Nach weiteren Glückwünschen und Geschenken für den Vorstand lüftete dieser seine erste Überraschung. Im oberen kleinen Zimmer standen von jeder Tanzgruppe, einigen Platzpaaren seit Beginn und den festlichen Aktivitäten rund um Fassenachten Erinnerungen in Form von Bildern der letzten Jahre. Daneben wurden auch alte Videos aus Kisten gekramt und so gemeinsam in Alten Zeiten geschwelgt.
Gegen 23:00 Uhr wurde die zweite Überraschung des Abends präsentiert. Gemeinsam mit Herrn Giese sang der Vorstand den DFFV Song. Ein eigens kreierter Song, der hoffentlich in den nächsten Jahren zur Fassenachts- Tradition gehört. Bis zum ersten Morgengrauen wurde getanzt und der ein oder andere murmelte noch die Melodie des DFFV Songs.
Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei allen fleißigen Helfern und Familienmitgliedern bedanken. Ohne den Rückhalt und die tatkräftige Unterstützung hätte dieser Abend nicht so stattfinden können.

Der Vorstand

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.