60 Jahre Brücker Karnevalsclub (BKC) e.V.

60 Jahre Brücker Karnevalsclub (BKC) e.V.

60 Jahre Brücker Karnevalsclub (BKC) e.V.

Aliwatschi hei hei hei – der DFFV war auch dabei!

In diesem Jahr feiert der Brücker Karnevalsclub (BKC) seine 60. Session. Aus diesem Anlass wurde am 23.02.2019 zur Jubiläumsprunksitzung in das Brücker Schützenhaus geladen.

Der BKC empfing seine Gäste zunächst mit einem kleinen Sektempfang. Geladen waren befreundete und unterstützende Vereine aus der Region. Auch wir vom DFFV haben eine Einladung erhalten und uns gefreut, gemeinsam dieses Jubiläum begehen zu dürfen.

So machten wir uns mit einer Abordnung und einem Gastgeschenk auf dem Weg ins Schützenhaus. Unser Kassenwart überreichte mit sehr liebevollen Worten unser Präsent. Ein Erinnerungsfoto mit dem Prinzenpaar durfte selbstverständlich nicht fehlen. Gemeinsam mit dem Präsident ließen wir die Gläser erklingen und wünschten dem BKC weiterhin alles erdenklich Gute und immer eine volle Hütte.

Schnell füllte sich der Saal mit närrischem Volk aus Brück und den umliegenden Gemeinden. Pünktlich um 19:11 Uhr wurde die Jubiläumssitzung dann feierlich eröffnet. Ein Highlight folgte dem Nächsten. Mit einem tollen, bunten und vor allem kurzweiligen Programm verzauberte der BKC seine Gäste. Die Stimmung war ausgelassen und gemeinsam haben wir getanzt, getrunken, gesungen und gelacht.

Auch die Zeit für nette Gespräche kam nicht zu kurz. So haben wir Kontakte zum Karnevalsverband Mark Brandenburg (KVMB) geknüpft. Besonders stolz sind wir, dass uns der KVMB an unserem Fastnachtswochenende besuchen wird.

Wir durften einen wunderschönen Abend erleben, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns noch einmal von ganzem Herzen beim BKC für die Einladung, die wunderschöne Feier und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Macht weiter so!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.