Damelanger Fassenacht – einmal anders

Damelanger Fassenacht – einmal anders

Damelanger Fassenacht – einmal anders

Einladung zur Film-Fassenacht

Wenn bereits in vielen Karnevalshochburgen die fünfte Jahreszeit vorbei ist, beginnt sie erst in Damelang . Immer am Wochenende nach dem Rosenmontag
laden wir ein um mitzumachen,
zum Singen, Tanzen und zum Lachen,
von Freitagmittag bis Sonntagnacht
zur Damelanger Fassenacht.

Aufgrund der andauernden Pandemie können wir auch in diesem Jahr leider nicht zur alten Tradition zurückkehren, sodass wir in diesem Jahr (nur) die Draußen-Fassenacht am Samstag um 11:00 Uhr am Gemeindehaus veranstalten.

Damit es nicht in Vergessenheit geriet, wie wir mal gefeiert haben, laden wir schon heute zur historischen Film-Fassenacht ein. Aus den vergangenen Jahren hat Torsten Ihde einige Szenen zusammengestellt. Es wäre toll, wenn wir bald dort hin zurückkehren können,

Danke Ihdefix Movie für deinen unermütlichen TV-Einsatz!

Viel Spaß wünscht der Vorstand des
Damelanger Fastnachts- und Freizeitverein e.V.

Hier könnt Ihr euch das Video ansehen »»»

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.