Die Trappenhühner zu Besuch auf dem Erntedankfest in Brück

Die Trappenhühner zu Besuch auf dem   Erntedankfest in Brück

Die Trappenhühner zu Besuch auf dem Erntedankfest in Brück

Am 24. September 2017 fand in Brück wieder das traditionelle Erntedankfest statt. Wir, die Trappenhühner des DFFV, nahmen dies zum Anlass an solch einem verregneten Tag für ein paar Minuten die Regenkutten abzulegen und die Sonne ins Festzelt zu manövrieren. Als krönender Abschluss kam unser Hüttengaudi aus der vergangenen Fastnachtsaison wieder super an. Danach waren der Hendlwagen und die Masstheke sehr gefragt. Wir danken an dieser Stelle den Veranstaltern des Erntedankfestes für das nötige Interesse. Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wir kommen im neuen Jahr gerne wieder. (Franziska Notzke)

Das Video wird, nach dem Klick, von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.