Probe mal ganz anders

Probe mal ganz anders

Probe mal ganz anders

Normalerweise üben die CrazyGirls und ihre Jungs freitags im Gemeindehaus. Doch am 01.02.2019 war alles anders. Nachdem die ersten Schritte geprobt wurden, kam der Vorstand des DFFVs zu Besuch und die Kinder sahen sehr verdaddert aus, denn sie konnten mit der Situation nichts anfangen.

Als Überraschung haben wir die Kids zum kleinen Ausflug eingeladen – zu McDonalds – als kleines Dankeschön für ihren Fleiß und ihre Begeisterung ihre Tänze einzustudieren. Sie wussten nichts davon und waren umso begeisterter über diesen Plan.

Mit 12 Kindern und 4 Erwachsenen ging dann die Reise los.

Wir danken den Eltern für ihr Vertrauen und den Kids für den tollen Abend.

Toll, was ihr so auf die Beine stellt und mit stolz euren Tanz präsentiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.