Weiberfastnacht in Damelang

Weiberfastnacht in Damelang

Weiberfastnacht in Damelang

Am 20. Januar 2017 lud das Team vom Dibo Gastro-Service zur 3. Weiberfastnacht nach Damelang in die Gaststätte „Wiesengrund“ ein. Mehr als 80 Frauen wollte einen gemütlichen Abend bei geiler Musik, leckeren Cocktails und verführerischen Männerauftritten erleben.

Die Crazy-Girls – mit den Fahnenträgerinnen Lucy und Lisa im Gardekostüm und ihrem Platzmeister Connor – haben den Abend mit einer kleinen Showeinlage eröffnet und übergaben den Stab an Dibo, der es sich nicht nehmen ließ den Abend zu moderieren und durchs Programm führte. Die Musik von DJ. Ronald erklang und die Tanzfläche war ab der 1. Minute mehr als gefüllt.

Nachdem das Tanzbein geschwungen wurde, kamen die Brücker Neujahrsläufer und heizten dem Publikum richtig ein. Es folgten Auftritte des Belziger Männerballets, einem Udo Lindenberg Double und einem Büttenredner aus Lehnin. Auch die Gastgeber durften natürlich nicht fehlen. Gegen Mitternacht war die Stimmung auf dem Höhepunkt, als das Damelanger Männerballett seinen Auftritt hatte. Das Programm rund um die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel kam beim Publikum sehr gut an, so dass auch diese Showeinlage einen tobenden Applaus und eine Zugabe bekam.

Wir danken Dibo und seinem Team für diese tolle Veranstaltung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.