Zickenfastnachten in Damelang

Zickenfastnachten in Damelang

Zickenfastnachten in Damelang

Am Freitag, dem 21.07.2017, wurde in Damelang eine neue Tradition des Fastnachtsausklangs namens „Zickenfastnachten“ eingeläutet. Dabei trafen sich einige Damelanger, um das vergangene Fastnachtswochenende im März durch eine Aufführung von Bild- und Videoaufnahmen Revue passieren zu lassen. Bei Grillbüffet und kalten Getränken schwelgten so einige in nostalgischen Erinnerungen über die vergangenen Feierlichkeiten im März- Einigkeit herrschte darüber, dass gemeinsame Abende wie dieser nun jedes Jahr begangen werden sollten!

PS: Wer die Videoaufführung vergangen Freitag verpasst hat, kann auch eine DVD mit den Zusammenschnitten der letzten Fastnacht käuflich bei Torsten Ihde erwerben.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.