golden sisters

Seit 2017 gibt es unsere Tanzgruppe. Zunächst hießen wir #NoName und waren 7 Tänzerinnen. Wir sind älter geworden und einige von uns gehen einen anderen Weg. Im Jahr 2024 haben wir uns für einen neuen Tanzgruppennamen entschieden: golden sisters. Wir sind 4 Tänzerinnen, die auf der Tanzfläche wie Schwestern sind, denn uns verbindet die Liebe zur Musik und der Spaß am Tanzen. Jedes Jahr freuen wir uns darauf, ein neues Programm einzustudieren und den Saal in Stimmung zu bringen.

Die golden sisters bestehen aus Kira Büdke, Sophie Müller, Lisa Bertz und Chantal Schwäbe.

Auftritte

2023

Mit einer sensationellen Show aus Burlesque und Hip Hop verzauberten wir das Publikum.
Zu dem Lied „Single Ladies“ von Beyonce sind wir reingekommen, gleich danach folgte „End of Time“ von Beyonce, wo wir den Saal mit unserem Hüftschwung ordentlich einheizten. Bei einem Stuhltanz zu „Express“ von Christina Aguilera, ganz im Sinne von Burlesque, brachten wir den Saal zum Staunen.
Dann ging es mit Hip Hop weiter. Zu den Liedern „Don’t cha“ von The Pussycat Dolls und „S&M“ von Rihanna wurde ordentlich geklatscht und gepfiffen. Abgerundet haben wir unser Programm mit dem Lied „Hammer“ von Culcha Candela.
Wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr.
Es tanzten: Kira Büdke, Sophie Müller, Lisa Bertz, Chantal Schwäbe .

golden sisters 2023

Auftritt 2023 (Noch als #NoName)