#NoName

Hallo wir sind neue Fastnachtsgruppe „#NoName“. Wir sind 7 Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren. Unsere Namen sind Leonie S., Chantal, Sophie, Kira, Isabelle, Leonie W., und Sarah.

Gern tanzen wir auch auf Geburtstagen und anderen Veranstaltungen und studieren dafür auch individuelle Tänze ein.

Auftritte

2018

Polizeieinsatz in Damelang.
Es tanzten: Sarah, Leonie, Kira, Laura, Chantal, Isabelle, Sophie, Emilia

#NoName 2018

Auftritt 2018

2017

Dieses Jahr tanzten wir einen Streetdance zu dem Lied „Run the world“ und einen Stuhltanz zum Song „Sax“. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Es tanzten: Sarah, Leonie W., Kira, Leonie S., Chantal, Isabelle, Sophie

#NoName 2017

Auftritt 2017

2016

Wir tanzten noch zusammen mit den CrazyGirls, hatten aber unser eigenen Programmpunkt.
Basierend auf das Thema „Mobbing“ entstand unser Thema „Licht gegen Schatten“.

#NoName 2016

Auftritt 2016
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.