#NoName

Hallo wir sind neue Fastnachtsgruppe „#NoName“. Wir sind 8 Mädchen im Alter von 15 bis 17 Jahren. Unsere Namen sind Sarah, Chantal, Isabelle, Kira, Sophie, Laura, Emilia und Leonie.

Gern tanzen wir auch auf Geburtstagen und anderen Veranstaltungen und studieren dafür auch individuelle Tänze ein.

Auftritte

2020

Dieses Jahr haben wir zu dem Motto des Filmes „The Purge“ getanzt und ließen uns auch hiervon bei unseren Kostümen inspirieren. Am Anfang tanzten wir in gelben Regenmänteln und mit Regenschirmen zu „Raining Men“. Im Anschluss erklang die Durchsage, zur Ankündigung der Säuberung und unsere Purge Masken erstrahlten. Danach tanzten wir noch zu „Sweet Dreams“, „“Gangsta’s Paradise“ und einem „The Purge – Remix“.
Getanzt haben: Sarah, Chantal, Kira, Sophie, Isabelle, Laura und Leonie.

#NoName 2020

Auftritt 2020

2019

Dieses Jahr ließen wir uns von den 90er Jahren inspirieren und tanzten dem entsprechend zu einigen bekannten Liedern aus dieser Zeit. Zum Anfang haben wir unser Motto nicht erkennen lassen. Mit dem Lied Mr. Vain und viel Konfetti kamen unsere Outfits, welche auch an den 90er Jahren angelegt waren, zum Vorschein und wir tanzten zu Baby One More Time, Wannabe und Everybody.
Es tanzten dieses Jahr Sophie, Kira, Laura, Emilia, Sarah, Isabelle, Chantal und Leonie.

#NoName 2019

Auftritt 2019

2018

Polizeieinsatz in Damelang.
Es tanzten: Sarah, Leonie, Kira, Laura, Chantal, Isabelle, Sophie, Emilia

#NoName 2018

Auftritt 2018

2017

Dieses Jahr tanzten wir einen Streetdance zu dem Lied „Run the world“ und einen Stuhltanz zum Song „Sax“. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Es tanzten: Sarah, Leonie W., Kira, Leonie S., Chantal, Isabelle, Sophie

#NoName 2017

Auftritt 2017

2016

Wir tanzten noch zusammen mit den CrazyGirls, hatten aber unser eigenen Programmpunkt.
Basierend auf das Thema „Mobbing“ entstand unser Thema „Licht gegen Schatten“.

#NoName 2016

Auftritt 2016
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.