Vorstand

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir möchten Danke sagen für die vielen fleißigen Hände, die das Jahr zu dem gemacht haben, was es war.

Wir hoffen, auf die guten Erfahrungen und Erinnerungen des vergangenen Jahres aufbauen zu können und diese auch in mit unseren Mitgliedern, Helfern und Sponsoren weiterzuführen.

Der Vorstand des Damelanger Fastnachts- und Freizeitverein e.V. ist Ansprechpartner für alle Belange rund um den Verein. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns, um die aktuellen Angelegenheiten zu besprechen.

Vorstand DFFV e.V.

von links nach rechts: Grit Hoffmann, Aline Liebenow, David Liebenow, Steffi Tietz, Thomas Schwäbe, Jacqueline Trautvetter

Bei Fragen, Problemen, Hinweisen oder auch konstruktiver Kritik sind wir gerne für Euch da.
Sprecht uns bitte einfach an!

Die Bereiche sind wie folgt gegliedert:
Vorstandsvorsitzende: Steffi Tietz
Freizeit: Jacqueline Trautvetter
Fastnachten: Aline Liebenow
Verwaltung Gemeindehaus und Kostüme: Grit Hoffmann
Kasse/Finanzen: Thomas Schwäbe
Öffentlichkeitsarbeit/Homepage: David Liebenow

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.