Vorstand

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir möchten Danke sagen für die vielen fleißigen Hände, die das Jahr zu dem gemacht haben, was es war.

Wir hoffen, auf die guten Erfahrungen und Erinnerungen des vergangenen Jahres aufbauen zu können und diese auch in mit unseren Mitgliedern, Helfern und Sponsoren weiterzuführen.

Der Vorstand des Damelanger Fastnachts- und Freizeitverein e.V. ist Ansprechpartner für alle Belange rund um den Verein. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns, um die aktuellen Angelegenheiten zu besprechen.

Vorstand DFFV e.V.

von links nach rechts: Justin Schwäbe, Grit Hoffmann, Steffi Notzke, Lisa Beelitz, Thomas Schwäbe

Bei Fragen, Problemen, Hinweisen oder auch konstruktiver Kritik sind wir gerne für Euch da.
Sprecht uns bitte einfach an! vorstand@dffv-online.de

 

Der Vorstand von November 2018 bis November 2021

Vorstand DFFV e.V.

von links nach rechts: Thomas Schwäbe, Grit Hoffmann, Jacqueline Trautvetter, Steffi Notzke, Franziska Säger, David Liebenow

Der Vorstand von November 2014 bis November 2018

Vorstand DFFV e.V.

von links nach rechts: Grit Hoffmann, Aline Liebenow, David Liebenow, Steffi Notzke, Thomas Schwäbe, Jacqueline Trautvetter