Jahreshauptversammlung 17. Juni 2022

Jahreshauptversammlung 17. Juni 2022

Jahreshauptversammlung 17. Juni 2022

Nach 3 Jahre Wartezeit konnte endlich die ordentliche Jahreshauptversammlung stattfinden.

Dabei berichtete der Vorstand über die vergangenen Jahre und was in dieser Zeit – trotz Corona – alles erreicht wurde. Zudem wurde ein Ausblick in das kommende Jahr gegeben. Abgerundet wurde der Bericht mit dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes. An dieser Stelle sei ein großes Dankeschön an alle engagierten Mitglieder und die Teilnehmer der Versammlung ausgesprochen.

Abgerundet wurde der offizielle Teil mit den Vorstandswahlen, die vom Wahlleiter David Liebenow durchgeführt wurde. Die zwei Vorstandsmitglieder David Liebenow und Franziska Säger gaben bereits im Voraus ihren Rückzug an. Diese Entscheidung bedauern wir sehr und danken für die großartige Unterstützung in der Vorstandsarbeit.
Zwei neue Mitglieder konnten nach langen Gesprächen gewonnen werden: Justin Schwäbe und Lisa Beelitz.

Die vier alten Vorstandsmitglieder Thomas, Grit, Jacqueline und Steffi sowie die neuen Mitglieder Lisa und Justin wurden sodann einstimmig gewählt.

Wir danken für das Vertrauen und werden nach der ersten konstituierenden Sitzung über die Aufgabenverteilung berichten.

Nach Beendigung des offiziellen Teils wurde zum gemütlichen Beisammensein geladen. Danke an alle, die das bunte Buffet gezaubert haben und alle die die JHV vor- und nachbereitet haben. Es war ein toller Abend!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.