10tes Kinder und Mühlenfest in Cammer

10tes Kinder und Mühlenfest in Cammer

10tes Kinder und Mühlenfest in Cammer

Ein kleiner Teil dieses Jahr vom Programm beim Kinder und Mühlenfest in Cammer waren unsere Crazy Girls und ihre Jungs. Mit Begeisterung und großen Augen schauten nicht nur die kleinen, nein auch die großen gespannt auf den Einzug der mit Traktor und Kuscheltier geschah, zu „die, die Hektar hat“ tanzten die Mädels ihre Choreographie. Denn das Thema ihres Programms ist Bauernhof. Als Dankeschön gab es dann eine große Portion Eis die, die Crazy Girls und ihre Jungs dazu ermutigte eine Zugabe zu geben. Da wurde „Anne Marie“ getanzt. Danach nutzen Sie alle Möglichkeiten die es auf dem Kinder und Mühlenfest gab aus.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.