Bau der Bänke

Bau der Bänke

Bau der Bänke

Nachdem er schon als Maibaum im Dorf stand, haben wir am 20.09.2022 damit begonnen ihn in 3 Stücke zu schneiden, um daraus Bänke zu machen. Diese waren 4 Meter, 2,50 Meter und 2 Meter lang. Wir haben den Baum der Länge nach aufgeschnitten und geschliffen. Diesen brachten wir dann mit jeweils 2 zurecht gesägten Füßen (natürlich auch aus dem alten Maibaum) auf den Spielplatz.

Dort wurden sie zusammengeschraubt und exakt mit einer Handywasserwaage in Waage gebracht. Nach einer Sitzprobe wurden die Bänke für gut befunden und werden beim Arbeitseinsatz am 15.10.2022 an ihren neuen Standort gebracht.

Danke an alle fleißigen Helfer.
Justin Schwäbe

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.