Ein kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön

Durch die aktuelle Situation konnte unser Training der CrazyGirls nicht ausgeführt werden.
Dann kamen endlich Lockerung – doch leider fielen nun aus Gesundheitlichen und beruflichen Gründen beide Trainer längere Zeit aus – Große Enttäuschung bei den Kindern.

Wie geht es weiter? Ganz selbstverständlich fanden sich 2 Elternteile die sofort die Tanzstunden der kleinsten Kinder übernahmen, zusätzlich noch ein Elterteil zur Vertretung. Nun standen die Kinder im Alter ab 9 Jahre leider noch ohne Trainer da. Aber auch da ohne große Überlegung, übernahm eine Tänzerin aus einer anderen Tanzruppe des Vereins das Training.

Es gibt in Damelang nicht nur ein Tanztraining, sondern auch freitags ein paar Übungsstunden auf dem Fußballplatz. Alexander und Christian führen ein Fußballtraining durch.

Diese ist nicht selbstverständlich. Deshalb sagen wir vom Vorstand *Danke*, mit einer Kleinigkeit die vom Herzen kommt, für so viel Einsatz und Engagement!
So funktioniert das Vereinsleben. Wir sind stolz auf Euch!

Kindertanzen findet Freitags im Gemeindehaus Damelang um 17.45 Uhr statt und das Fußballtraining aufgrund der Witterung erst wieder ab 2022.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.