Hervorragende Teilnehmerzahl beim ersten Fußballtraining

Hervorragende Teilnehmerzahl beim ersten Fußballtraining

Hervorragende Teilnehmerzahl beim ersten Fußballtraining

Vor einigen Wochen haben wir dazu aufgerufen, für die Kids aus der Umgebung etwas anzubieten. Alexander Bürger aus Damelang hat sich sofort an den Vorstand mit der Idee des Fußballtrainings gewandt. Die Begeisterung war groß, so dass es am Freitag (18.09.2020) um 16 Uhr los ging. Viele Kids kamen mit Sportsachen auf den grünen Fußballplatz bei herrlichem Wetter gestürmt. Mit so einer Teilnahme haben wir nicht gerechnet.

13 Kinder jeglicher Altersgruppen waren auf dem Platz und horchten Alex seinen Worten. Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellungsrunde ging es auch schon mit kleinen Übungen los. Am Ende gab es noch ein kleines Spiel. Die Kinder waren happy!

Danke Alex für dein Engagement. Wir danken auch unserem Sponsor für die bereitgestellten Getränke.

Wir freuen uns auf die kommenden Freitage. Alle Kinder sind herzlich eingeladen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.