Wir suchen Dich/Euch!

Wir suchen Dich/Euch!

Wir suchen Dich/Euch!

Der DFFV e.V. trainiert aktuell die kleinen Kids, um zu Fastnachten und anderen Veranstaltungen ein tolles Programm vorzuführen. Nun möchten wir gerne die größeren Kids ebenfalls in ihren Freizeitaktivitäten unterstützen – wie auch immer die aussehen mag (bspw. Fußballtraining, Tanzübungen für den Bändertanz, Nähkurs oder ähnliches). Die Möglichkeiten vor Ort sind leider aktuell begrenzt. Meist muss man weit fahren, um die Kids zu ihren Hobbies zu bringen. Daher möchten wir genau das ändern und hier vor Ort weitere Aktivitäten für die Kids anbieten.
Dazu brauchen wir Dich/Euch! Hast du Lust für den DFFV mit den Kindern/Jugendlichen etwas gemeinsam zu machen, dann melde dich bitte bei uns (vorstand@dffv-online.de). Wir würden uns freuen den Kids wieder etwas anderes anbieten zu können.
Wir freuen uns auf Dich/Euch.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.