Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Am 15.11.2019 hat der Vorstand die diesjährige JHV einberufen, um über das Geschehene im aktuellen Jahr zu berichten – zudem wurde der Kassenbericht verlesen. Des Weiteren gab es einen Ausblick auf das kommende Jahr mit ihren Projekten. Gegen 19 Uhr wurde die Versammlung beendet.
Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über. Am rustikalen Grill-Buffet konnte dann geschlemmt werden. Am späteren Abend zeigte Ihdefix-Movie das Video der diesjährigen Damelanger Fassenacht.
Wir danken den Trappenhühnern für die Vor- und Nachbereitungen der Veranstaltung und Torsten Ihde für die tolle Erinnerung.
Gleichzeitig danken wir allen Helfen, Unterstützern, Sponsoren und Mitwirkenden für das erfolgreiche vergangene Jahr. Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und freuen uns auf 2020.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.