Jahreshauptversammlung mit anschließend traditioneller Kremserfahrt

Jahreshauptversammlung mit anschließend traditioneller Kremserfahrt

Jahreshauptversammlung mit anschließend traditioneller Kremserfahrt

Am Samstag, den 12.11.2016 fand unsere Jahreshauptversammlung mit den diesjährigen Vorstandswahlen statt. In der Versammlung wurden ein Rückblick auf das Jahr 2016 vorgenommen, der Kassenbericht von Kassenwart Thomas Schwäbe vorgetragen sowie noch, für die kommende Zeit, ausstehende Projekte erläutert. Da alle anwesenden Vereinsmitglieder dem mit großen Respekt und Vertrauen zustimmten, konnte der Vorstand in der bestehenden Konstellation wieder gewählt werden.

Im Anschluss gingen wir zum gemütlichen Teil, der traditionellen Kremserfahrt, über. Die starken Kaltblüter der Gebrüder Haseloff aus Brück bescherten uns wieder eine tolle Tour. Es war ein sonniger Nachmittag, welcher auf Grund der niedrigen Temperaturen jedoch mit heißen Getränken begossen werden wollte. Für die musikalische Umrahmung sorgte unser Freund Norbert mit seinem Bruder auf ihren Gitarren. Es wurde viel gelacht, gesungen und getrunken. Nachdem wir wieder am Gemeindehaus eingekehrt sind, gab es ein rustikales Grillbuffet mit leckeren Würstchen und Wildschweinbraten. Dabei konnten sich alle an den Feuerschalen aufwärmen und den Abend mit netten Gesprächen ausklingen lassen. Es war ein rundum gelungener Nachmittag. Danke für alle helfenden Hände.

Franziska Notzke

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.