Spende vom Festkomitee 800-Jahre Damelang

Spende vom Festkomitee 800-Jahre Damelang

Spende vom Festkomitee 800-Jahre Damelang

Am 12.11.2016, nach unserer Jahreshauptversammlung überraschte uns Ronald Hoffmann, Mitglied des DFFV e.V. und einer der Vorsitzenden des Festkomitees 800-Jahre Damelang, mit einer großzügigen Spende. Ronald Hoffmann bedankte sich bei dem Damelanger Fastnachts- und Freizeitverein e.V. für die tolle Unterstützung im vergangenen Festjahr. Es war ein ereignisreiches, aber auch anstrengendes Jahr. Das Festkomitee hat nachdem alle Rechnungen bezahlt worden sind noch ein wenig Kleingeld in der Kasse und möchte dieses nun auf alle Vereine des Dorfes aufteilen. In Namen des Festkomitees und als allerletzte Amtshandlung dessen überreichte Ronald Hoffmann einen dicken Check in Höhe von 1.000,00 €. Der gesamte Vorstand freute sich über diese großzügige Spende und möchte auf diesem Wege auch noch einmal Danke, Danke, Danke sagen!!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.