Kuhberfest 2018

Kuhberfest 2018

Kuhberfest 2018

Und auch in diesem Jahr besuchten viele Gäste unser Kuhbergfest, wieder unter dem Motto “ Wir feiern auch ohne Schnee“, denn wie bekannt macht Not erfinderisch und somit brachten wieder viele Kinder ihre Bobbycars mit und sausten damit den Kuhberg hinunter – denn Frau Holle hatte wohl nur bedingt Lust zu arbeiten. Die wenigen Flocken am Himmel reichten nicht aus, so dass die Bobby-Cars zum Einsatz kamen.
Das Essen kam dabei auch nicht zu kurz, Grillwurst, Steak, Pute und frischen Waffeln, die man schon von weitem roch.
Die Eltern konnten dann auch ihre Kinder beim Rodeln zuschauen, da der Kuhberg wieder angeleuchtet wurde und sich dabei mit einem schönen warmen Getränk an der Feuerschale aufwärmen kann. Es gab nicht nur heißen Glühwein, sondern auch Sanddorn aus der Region und warmen Kakao a la After Eight.
Das auch alle wussten wo sie lang fahren mussten, hatten dieses Jahr Chantal Schwäbe, Sarah Schulze, Isabelle Schulze und Leonie Wilke ein extra angefertigtest Schild bemalt.
Vielen Dank an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.

Leonie Wilke (Steffi Notzke)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.