Weihnachtsfeier der Crazy Girls und ihre Jungs

Weihnachtsfeier der Crazy Girls und ihre Jungs

Weihnachtsfeier der Crazy Girls und ihre Jungs

Am 08.12.2017 war es endlich soweit, die Crazy Girls und ihre Jungs trafen sich zur Weihnachtsfeier. Gemeinsam mit den Eltern wurde es ein gelungenes Fest, welches wir nun zur Tradition werden lassen möchten. Sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk gab es für die Kinder. Unsere Jüngsten wünschen sich schon lange ein eigenes Vereins-Shirt. Da sie aber leider viel zu schnell rauswachsen, entschied sich der Vorstand für einfarbige grüne Shirts, die mit Freuden bemalt wurden. Das fertige Ergebnis kann aber erst Fastnacht 2018 besichtigt werden.
Wir bedanken uns beim DFFV und den Eltern, die diesen Abend unterstützt und gesponsort haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.