Mühlenfest 2019 in Cammer

Mühlenfest 2019 in Cammer

Mühlenfest 2019 in Cammer

Jedes Jahr zum Mühlenfest am Pfingstmontag in Cammer, schon langsam eine Tradition, treten die Crazy Girls und ihre Jungs auf. Bei gefühlten 50 Grad im Schatten und auf einem neuen Festplatz war es dann gegen 14:00 Uhr so weit. Mit vollem Stolz können wir sagen, sie haben es wieder mit Bravour gemeistert. Getanzt wird immer das Programm vom Fastnachtswochenende aus dem aktuellen Jahr.
Als Dankeschön gab es für die Kinder eine Riesenportion Eis und Blumen für die Trainer.
Es tanzten für euch Emma, Leni, Anika, Anita, Jasmin, Janina, Lisa, Lucy, Aurelia, Mike, Calvin, Conner und Jermaine.
Und auch im nächsten Jahr sind wir gerne wieder mit dabei.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.