Überraschung für den DFFV

Überraschung für den DFFV

Überraschung für den DFFV

Anlässlich des diesjährigen Kuhbergfestes wurde der DFFV von seinem Vereinsmitglied Jörg überrascht. Er überreichte dem Verein einen nagelneuen großen Holzkohlegrill, der natürlich vor Ort eingeweiht wurde und nunmehr zu den Vereinsveranstaltungen seinen Einsatz findet.
Auf die Idee kam er schon vor einer ganzen Weile. Bei einem Fest war Jörg als Grillmeister eingesetzt, und hatte mit der großen Hitze am Grill und dessen Unhandlichkeit zu kämpfen. Da kam er auf die Idee, einen neuen Grill zu kreieren. Er nahm Stift und Zettel zur Hand und fertigte zunächst eine Skizze an. Dann ging es in der heimischen Werkstatt zur Sache.
Jörg tüftelte und bastelte über ein Jahr an dem neuen Schmuckstück, der einen besonderen Hitzeschutz enthält und zudem ist das Kohlefach in der Höhe variabel verstellbar.
Fast unscheinbar wollte er den neuen Grill nunmehr beim Kuhbergfest aufstellen und seiner Bestimmung übergeben. Es wussten zwar einige Vereinsmitglieder, dass Jörg an solch einem Vorhaben baut, aber niemand wusste so richtig, wann das gute Stück fertig sein wird.
Umso größer war die Überraschung und Freude beim DFFV. Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei Jörg, für diese neue und vor allem dauerhafte fantastische Anschaffung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.