Boulebahneinweihung

Boulebahneinweihung

Boulebahneinweihung

Nachdem im Oktober vergangenen Jahres die Fläche für die Boulebahn durch Manneskraft und Einsatz von großer Technik errichtet wurde, konnte nun die Boulebahn eingeweiht werden.

Dabei lud der Damelanger Fastnachts- und Freizeitverein e.V. nicht nur zu Kaffee, Kuchen und Grillwurst ein, sondern auch zum kleinen Volleyballmatch und einer Partie Boule (auch Boccia genannt). Bei sonnigen Temperaturen konnten die Kids auf dem Spielplatz toben oder sich an einer Runde Vier-Gewinnt messen.

Auf dem Platz befindet sich nun ein Schild mit einer Spieltafel und den Spielregeln und neu gebaute Bänke, die aus dem alten Maibaum gezimmert wurden.

Danke an alle fleißigen Helfer, Kuchenbäcker und Gestalter dieser Fläche.

Es war ein toller Nachmittag.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.