Damelang Helau 2021

Damelang Helau 2021

Damelang Helau 2021

Wir sind sehr überwältigt von den so zahlreich geschmückten Häusern – Wahnsinn, wieviele Haushalte dem Motto „Fastnacht fällt aus, aber Damelang ist trotzdem bunt“ an diesem Samstag gefolgt sind.

Von Luftschlangen, über bunte Luftballons, Konfetti, leeren Flaschen im Vorgarten oder witzige kostümierte Figuren…es war alles dabei und jedes Haus doch anders geschmückt. Es war ein wunderschöner und emotionaler Anblick.

Auch die Kneipe und unser Gemeindehaus blieben nicht kahl. So haben wir um kurz vor elf beide Locations im Zeichen der Damelanger Fassenacht gesetzt, mit unseren Vereinsfarben geschmückt und die Fahne gehisst.

Zu den bunten Häusern wollen wir auch noch einen Gruß von den Tänzern übermitteln. Dazu haben sich alle Tanzgruppen auf eine besondere Art fotografieren lassen. Wir vermissen unsere Fastnacht sehr und freuen uns auf das nächste Jahr. Mit den enthaltenen Bildercollagen grüßen wir alle Freunde des Damelanger Fastnachts- und Freizeitverein e.V. und dass ihr uns die Treue haltet.

Wenn Ihr selbst noch keine Tour durchs Dorf gemacht habt, oder einfach neugierig seid auf das was kommt, dann schaut euch das Video an und genießt es.

Danke an alle Mitwirkenden, Hausschmücker, den netten Gaben für die Filmcrew und unser Filmmeister Ihdefix.

Es war ein rundum toller Anblick.


Das Video wird, nach dem Klick, von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.