Vereinsfest 2018

Vereinsfest 2018

Vereinsfest 2018

Am Samstag, den 10.11.2018 zu 17:00 Uhr wurde zum Vereinsfest geladen. Zu Beginn sprach der Ortsvorsteher seinen Dank an den Verein und die tolle Vereinsarbeit aus und überreichte einen Gutschein für künftige Projekte.

Anschließend begrüßte der Vorstand die Mitglieder, eröffnete die Jahreshauptversammlung und gab einen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr mit all seinen Highlight, Festen und Aktivitäten. Zu guter Letzt wurde der Kassenbericht verlesen. Nach einer kleinen Fragerunde wurde schließlich der Vorstand entlastet.

Nach jahrelanger aktiver Vorstandsarbeit gab Aline Liebenow bedauerlicherweise ihren Rückzug aus dem Vorstand bekannt. Ihr wurde größter Respekt zugesprochen und ein kleines Präsent als Dank überreicht. Uns wird eine wahnsinnig engagierte Frau fehlen.

Nach einer Gruppenabstimmung wurde der neue Vorstand gewählt. Hierbei werden nach wie vor David Liebenow, Grit Hoffmann, Jacqueline Trautvetter, Thomas Schwäbe sowie Steffi Notzke den Vorstand bilden. Zusätzlich wurde Franziska Säger als neues Mitglied gewählt. Ich gratuliere allen Mitgliedern und wünsche eine tolle Zeit an der Spitze des DFFVs. Die erste Sitzung wird am 20.11.2018 stattfinden.

Hiernach erfolgte noch ein kurzer Ausblick auf das kommende Jahr.

Nach der Jahreshauptversammlung begann das Vereinsfest mit Fassbier (sponsered by Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e.V.), und einen leckeren Grillbuffet. Zudem wurden die Erinnerungen an das vergangene Fastnachtsfest im Februar geweckt, der Film war ein Highlight. Bei dem einen oder anderen Glas ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. Die Einen im warmen Gemeinderaum, die Anderen an der Feuerschale und auf der neuentstandenen Pflasterfläche bei Musik und tollen Gesprächen.

Ich danke den Quereinsteigern und den #NoName für die klasse Vor- und Nachbereitung und Dibo sowie dem Brücker Kaltblutverein für die großzügige Spende. Ein besonderer Dank gilt auch Torsten Ihde für den Fastnachtsfilm. Wer sich die Erinnerung ins Haus holen möchte, kann sich gerne an Torsten (Tel. 0172/3831550) mit einer Bestellung wenden.

Ich wünsche uns ein tolles Vereinsjahr mit viel Engagement und Unterstützung!

Damelang Helau… Steffi Notzke

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.